Kontakt
So erreichen Sie uns:
 Tel: 03574 / 861040
 Fax: 03574 / 861055
 Funk: 0174 / 9948015
 E-Mail  Kontaktformular
Werbeauftritt bei WMZ-TV
Galerie
Lageplan

So finden Sie uns...

Die Firma

Firmeninhaber Manfred Langner hat das Unternehmen M+D, Metallbau + Dienstleistungen, am 10. Juli 2000 gegründet. Zuvor hat er 1999 erfolgreich die Meisterprüfung im Metallbauerhandwerk bei der Handwerkskammer Cottbus abgelegt. Dort ist das Unternehmen unter Nr.: 611/4077 registriert.

Heute ist M+D ein Einzelunternehmen im Metallbauerhandwerk mit 3 Mitarbeitern. Der Firmensitz ist in 01979 Lauchhammer, W.-Külz-Str. 160, leicht zu finden im Gewerbegebiet Emanuel in unmittelbarer Nachbarschaft zum Rotorblatthersteller Vestas.

Wir verstehen uns als Handwerker, die für jedes Problem unserer Kunden eine individuelle Lösung erarbeiten.
A und O unserer Tätigkeit ist die Zufriedenheit unserer privaten und gewerblichen Kunden. Wir beraten bei Projekten aus fachmännischer Sicht. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir Komplettlösungen aus einer Hand für die verschiedensten Vorhaben von der Planung, Herstellung bis zur Montage. Hohe Qualität und fachliche Kompetenz stehen dabei im Vordergrund. Wir verstehen uns aber auch als die „Kleine Dorfschmiede“, die selbst kleinste Kundenwünsche erfüllt.

© 2012-2019 metallbau-langner.de - Alle Rechte vorbehalten